SPD Kallstadt

Jahresabschlussversammlung 2010

Am 28.01.2011 trafen sich die Mitglieder des SPD - Ortsvereins Kallstadt zu einer kleinen Feier.

Unser Vorsitzender Günter Herting begrüßte die zahlreichen Gäste, auch die Angehörigen der Mitglieder waren eingeladen, und gab einen kurzen Abriss über den Verlauf des zurückliegenden Jahres 2010 mit all seinen Höhepunkten. Auch in Zukunft soll der Jahresrückblick erst im neuen Jahr durchgeführt werden, um die zahlreichen Terminüberschneidungen am Jahresende zu vermeiden.

Anschließend ging G. Herting auf die geplanten Veranstaltungen des vor uns liegenden Jahres ein.

Nachlesen könnt Ihr die geplanten Aktivitäten im Veranstaltungskalender 2011 > > > hier klicken!

Höhepunkt wird sicher der Ausflug im Sommer nach Mannheim werden. Sollte es klappen, werden die Liebhaber der alten OEG sicher auf ihre Kosten kommen. Mehr sei aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Anschließend gab es ein Büffet zu dessen Gelingen die einzelnen Mitglieder mit Salaten, Brötchen und Nachspeisen gerne ihren Teil beitrugen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Bei manch gutem Glas Kallstadter Rebensaft klang die Veranstaltung in heiterem Rahmen aus.

Zum Vergrößern, klicken Sie einfach auf das jeweilige Bild.

Zum Anfang