SPD Kallstadt

Jahresabschlussversammlung 2011

Auch dieses Jahr trafen sich die Mitglieder des SPD - Ortsvereins Kallstadt wieder zu einer kleinen Feier am 27.01.

Günter Herting empfing die zahlreichen Gäste zur Jahresabschlussversammlung, zu der auch die Angehörigen der Mitglieder eingeladen waren. In seiner Rede gab er einen kurzen Abriss über den Verlauf des zurückliegenden Jahres 2011 mit den Aktionen, die der SPD - Ortsverein Kallstadt durchgeführt hatte. Besonders bedankte er sich bei all denjenigen, die zum Gelingen der Malaktion beigetragen hatten. Er erinnerte an den Ausgang der zurückliegenden Wahlen und drückte anschließend seine besondere Freude aus,dass es endlich gelungen war, einen Stammzellenspender für unsere Landrätin ausfindig zu machen.

Zum Abschluss ging G. Herting auf die geplanten Veranstaltungen des vor uns liegenden Jahres ein.

Nachlesen könnt ihr die geplanten Aktivitäten im Veranstaltungskalender 2012 > > > hier klicken!

Wie immer gab es ein Büffet zu dessen Gelingen die einzelnen Mitglieder mit Salaten, Brötchen und Nachspeisen gerne ihren Teil beitrugen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Bei Kallstadter Rebensaft und anregenden Unterhaltungen klang die Veranstaltung aus.

Zum Anfang